Historie

In unserem Unternehmen verbinden sich die modernen Mittel des Trockenbaues mit einer drei Jahrzehnte währenden Erfahrung.

Am 1. Oktober 1980 wurde die Thoms Montagebau GmbH an der Rosenstraße in Hessisch Oldendorf gegründet. Unter den beiden Gesellschaftern Hannelore und Klaus Thoms wurde das Unternehmen kontinuierlich erweitert. 1983 wurde ein Lager an der Welseder Straße in Hessisch Oldendorf eingeweiht; zwei Jahre später erfolgte der Umzug des jungen Unternehmens an die Von-Bodelschwinghstraße 2.

Die neunziger Jahre standen ganz im Zeichen der personellen Entwicklung des Unternehmens. 1993 wurde Diplom-Ingenieur Holger Thoms als weiterer Gesellschafter eingesetzt. Drei Jahre später übernahm er den Posten seines Vaters als Geschäftsführer des Unternehmens. 1998 und 1999 wurde der Betrieb unter anderem durch den Bau einer neuen Halle erheblich erweitert.

Seit vielen Jahren ist unser Unternehmen verlässlicher Partner für Firmen, Kreditinstitute und Behörden aus der Region. Wir haben Trockenbausysteme in Industrie & Gewerbe, bei Verwaltung & Kommunen sowie in Geschäftshäusern erstellt. Aber auch Privathaushalte gehören zu unseren zufriedenen Kunden.

Dewezet | Medien31